Weiterbildung Automatisierungstechnik

Weiterbildung Automatisierungstechnik

Weiterbildung Automatisierungstechnik

Als wachsende Automatisierungstechnik Firma ist THEPAS ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

Du suchst eine Weiterbildung für Automatisierungstechnik?

Wir bieten ausgewählten Bewerbern, die sich als Mitarbeiter länger an uns binden möchten, eine teilweise Subvention der Fortbildungsmaßnahmen, wie etwa SPS Lehrgänge, Elektriker Kurse oder anderen Qualifizierungen.

Zu den einzelnen Weiterbildungen für folgende Ausbildungsberufe:

Eine regelmäßige fachliche Weiterentwicklung ist uns bei THEPAS sehr wichtig, damit unser Kundenservice und die Qualität unserer Anlagen immer auf Top-Niveau sind.

Über THEPAS

Fühle Dich bei THEPAS zu Hause, ob als Profi, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger!

Wir liefern Automatisierungs-Technik für Weltklasse-Kunden auf höchstem Niveau. Wir sorgen dafür, dass Maschinen und Anlagen länger und besser funktionieren.

Dabei lernen wir alle täglich, on und off the job. Alle unsere Leute sind echte Cracks und schon lange an Bord.

Rufe uns bei Interesse an und wir klären, ob eine teilweise Förderung Deiner Weiterbildung prinzipiell denkbar ist.

Dein Ansprechpartner

Manfred Schlosser
Geschäftsführer – Kfm. Bereich
Telefon: +49 (0) 7081 9559-10
E-Mail: m.schlosser@thepas.de

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Manfred Schlosser