Standorte des Automatisierungs­­technik Unternehmens THEPAS in Deutschland

Die Firma THEPAS ist seit 1990 als Automatisierungstechnik Unternehmen und Dienstleister vorwiegend im deutschsprachigen Raum tätig, wir haben aber auch internationale Kunden. Es begann alles mit dem Haupt-Standort in Bad Wildbad im Schwarzwald, inzwischen sind wir gewachsen und neue Standorte wurden in ganz Deutschland verteilt gegründet.

THEPAS ist ein Unternehmen für Automatisierungstechnik in der Lagertechnik, Fördertechnik, für Sondermaschinen und in der Produktion.

Automatisierungstechnik Dienstleistungen, SPS Programmierung und der Siemens Simatic S5/S7 Support bedeutet schon lange nicht mehr zwangsläufig einen Vor-Ort-Einsatz. Doch ein persönlicher Kundenkontakt hilft gerade bei anspruchsvollen Anforderungen, um Lösungen besser und schneller zur Verfügung stellen zu können.

Ihr Ansprechpartner

Manfred Schlosser
Geschäftsführer – Kfm. Bereich
Telefon: +49 (0) 7081 9559-10
E-Mail: m.schlosser@thepas.de

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Manfred Schlosser