UVV-Prüfung bei Siemens Simatic S5/S7 Anlagen

UVV-Prüfung bei Siemens Simatic S5/S7 Anlagen

UVV-Prüfung

Die UVV-Prüfung bei Siemens Simatic S5/S7 Anlagen ist ein fachgerechter Kundendienst zur Einhaltung der Unfallverhütungsvorschrift. Wir bieten diesen Service für Lagertechnik, Fördertechnik und Regaltechnik an. Dabei prüfen wir auch herstellerunabhängig alle Marken, die in Betrieb sind.

Der gesamte Betrieb, wie Lagertechnik, Maschinen und Anlagen, sollte mindestens einmal pro Jahr einer UVV-Prüfung unterzogen werden. Da im Tagesgeschäft solche wichtigen Termine auch mal untergehen können, kümmern wir uns gerne um rechtzeitige Erinnerungen und Wartungstermine.
Sollten Auffälligkeiten im Bericht auftreten, kümmern wir uns auf Wunsch auch um die Behebung. Nur sichere Anlagen können die Prüfplakette erhalten.

Wir verlängern das Leben Ihrer Anlage!

Ihr Ansprechpartner

Manfred Schlosser
Geschäftsführer – Kfm. Bereich
Telefon: +49 (0) 7081 9559-10
E-Mail: m.schlosser@thepas.de

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Manfred Schlosser